Nach Eingang deiner Bestellung beträgt die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 2-5 Werktage, bzw. 5-8 Tage für die Lieferung ins EU Ausland. Der Versand erfolgt durch den Transport von DHL. Sobald dein Paket gepackt wurde, bekommst du von uns eine E-Mail.
Die Lieferung erfolgt in folgende Länder: Deutschland.
Inland bis 49,99€ : 5€ Versandkosten Ab einem Warenwert von 50€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos für Dich.
Aktuell liefern wir unsere Produkte nur innerhalb Deutschland.
Unsere Lieferzeiten belaufen sich im Inland (Deutschland) auf ca. 2-5 Werktage nach Auftragseingang (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 30 Tage lang die Möglichkeit, uns Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, wieder zurückzuschicken. Schreibe uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an info@apostolosforhair.de Um deine Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, teile uns deinen Namen, deine Bestellnummer und deine Mailadresse mit. Bitte informiere uns auch darüber, welche Produkte du genau zurückschicken möchtest und nenne uns den Grund für deine Retoure.
Wir schicken dir dann alle nötigen Informationen zu der Retoure per E-Mail.
Bitte beachte: Die Kosten für deine Rücksendung werden nicht von Apostolos for hair übernommen. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir die Kosten für deine retournierten Produkte.
Nachdem du die Retoure bei uns per E-Mail angekündigt hast, hast du 14 Tage Zeit, deine Produkte an uns zurückzuschicken.
Bitte bewahre die Trackingnummer deiner Rücksendung auf, damit wir das Paket im Falle eines Problems nachverfolgen können. Sollte das Paket nicht in der genannten Zeit bei uns eintreffen und sollten wir keine Möglichkeit zur Nachverfolgung haben, können wir dir leider keine Erstattung anbieten.
Nach Ablauf der 30 Tage ist eine Retoure leider nicht mehr möglich.